Kodiguide Post Image Urlresolver

Kodi URLResolver – Warum ist dieses Addon so wichtig?

Der Kodi URLResolver ist einer der wichtigsten Bestandteile zum Streamen. Was das Plugin genau macht und wie es funktioniert erklären wir im folgenden Artikel.

Achtung Kodi Nutzer: Deine Streamingaktivitäten können aufgezeichnet werden!

Final Sale 2020a Gdn 1200x628 De2

Dein Internet Service Provider, deine Regierung, Kodi Addon Entwickler oder sogar Hacker haben die Möglichkeit deine Streaming Aktivitäten zu überwachen. Darum solltest du dringend einen VPN Service mit Kodi benutzen um deine Internetverbindung und somit deine Aktivitäten vor den Augen Dritter zu schützen.

KodiGuide steht nicht in Verbindung zu Kodi oder den Entwicklern irgendwelcher Kodi Addons, Skins oder Elementen die mit Kodi in Zusammenhang stehen. Meine Beiträge dienen lediglich dir zu zeigen wie einfach es geht diese Video-Addons zu installieren. Verantwortlich für die Inhalte der Addons sind die entsprechenden Entwickler.

Was ist das Kodi Addon URLResolver?

Fast alle verfügbaren Video add-ons von Kodi benötigen den URLResolver. Da eine Abhängigkeit besteht hast du dieses Add-on wahrscheinlich selbst noch nie proaktiv zu Kodi hinzugefügt, jedoch bereits durch andere Video add-ons automatisch installiert.

 

Was sind Abhängigkeiten in Kodi?:

Bei einer Kodi Addon Installation wirst du im Laufe des Vorgangs nach der Bestätigung weiterer Add-on Abhängigkeiten gefragt. Dies bedeutet das dein zu installierendes Add-on abhängig von anderen Add-ons ist um zu funktionieren. Man spricht von einer Abhängigkeit.

 

Wie funktioniert der URLResolver?

Die meisten Video add-ons beziehen die Informationen aus den gleichen Quellen unter anderem dizilab, Gvideo, clicknupload oder zshare. Der URLResolver wurde so programmiert das er durch die Seiten selbst navigieren kann, die Videodateien anfordert und sogar die Captchas vollautomatisch löst. Außerdem dekodiert er die Dateien auch damit Kodi sie letztendlich abspielen kann.

 

Viele Streaming Anbieter aktualisieren natürlich regelmäßig ihren Service und dadurch kann es vorkommen das der URLResolver nicht mehr richtig funktioniert. Wie ihr den Kodi URLResolver selbst updaten könnt, zeigen wir in diesem Tutorial.

 

Wir hoffen euch konnte die Erklärung zu dem URLResolver weiterhelfen und solltet ihr weitere Fragen haben, zögert nicht zu kommentieren. Wir beantworten alle Fragen schnellstmöglich.

Leave a Reply

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.